t3n Magazin zeigt 10 Quellen für kostenlose Android Apps

Vielen von euch wird das t3n Magazin ein Begriff sein. Eine Fachzeitschrift die sich on- & offline mit den Themen Open Source, kostenlose Software, Web 2.0, Webentwicklung und Social Media beschäftigt.

Vor kurzem hat das t3n Magazin die 10 besten Quellen für kostenlose Android Apps gekürt und herausgekommen ist eine höchst interessante Anlaufstelle für alle Besitzer eines Android Smartphones. Hier geht es zum Artikel.

Ganz besonders freut uns natürlich, dass wir mit blog-android.de ganz oben mit dabei sind. Das ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und Motivation in Zukunft noch engagierter zu testen, berichten und informieren.

Übrigens auch einen Besuch wert ist der heute erschienene Artikel Smartphone Apps – Die Favoriten der t3n-Mitarbeiter. Dort zeigt das t3n-Team, welches ihre Lieblingsanwendungen fürs Handy sind. Neben Android Apps werden auch Programme für iPhone und Nokias Symbian vorgestellt.

Einen Kommentar schreiben